Nachtsichtgeräte Night-Lux

A

anonym

Guest
Jakob Schulz hat Ahnung und arbeitet seriös.

Er ist allerdings auch etwas teurer und einige seiner Eigenbau Gehäuse sind recht komisch .... :?

Gut finde ich den Gross aus Zweibrücken; seine Website ist nicht so schön, aber gute Beratung, man kann alles probieren und günstige Preise.

Super-Reaktion, als ich eine Reklamation hatte.

Die Seite heisst MOPS Nachtsicht oder so.

Kommt auch drauf an, wo Du wohnst; von München oder Berlin nach Zweibrücken ist nicht gerade um die Ecke.
 
K

KLM85

Guest
Kurze frage welche Generation macht Sinn für die Jagd ?

bei der legalen Nachtsichtlösung ?

Bei der Auslandslösung mit Infrarotstrahler ?

Habe gehört das wenn man einen Infrarot Strahler einsetzt wie Laserluchs
die Generation nicht ganz so entscheidend ist

Gruß

KLM
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
KLM85 schrieb:
Kurze frage welche Generation macht Sinn für die Jagd ?

bei der legalen Nachtsichtlösung ?

Bei der Auslandslösung mit Infrarotstrahler ?

Habe gehört das wenn man einen Infrarot Strahler einsetzt wie Laserluchs
die Generation nicht ganz so entscheidend ist

Gruß

NSG zur Wildbeobachtung sollten schon mindestens Gen 2+ haben.

Was soll das mit "Auslandslösung"?
In welchen Ländern? auf welches Wild?
Frag doch einfach dort nach. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
A

anonym

Guest
Vergiss alles unter 2+, wenn Du in Deutschland legal bleiben willst.

Aufheller ist nämlich nicht, Kunstlicht ist Kunstlicht.

Klar muss auch sein: Die Generation alleine sagt auch nicht alles , es gibt gute und schlechte Röhren!

Wer Geld hat, kauft Gen 3 und kann ganz problemlos durch sen ganz normales Jagdzielfernrohr gucken - Schaftkappe vorher verlaengern, sonst gibt es ein Nachtsichtimplantat.
 
K

KLM85

Guest
Hallo

Was ist von diesen Angaben zuhalten


AX+ P43* Leistung Ø: 65-75lp/mm, S/N 22-28, 620-800 µA/lm 3499,00 EUR "Topseller!"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
357
Oben