Nachtsichtglas

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
@ Habe bisher Bushnell, Dipol, Pulsar Edge auf dem Zettel. ;-)


 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Tja es wird wohl die Zukunft sein. Nachtsichtferngläser mit elektronsichen Verstärkern anstatt rein optische Geräte zu verwenden.
Daran werden wir uns in den nächsten Jahren wohl gewöhnen müssen.

Die Frage ist halt, wenn ich ein Bushnell oder ä. benutze wie lange hält das im Vergleich zu einem 8x56 Zeiss etc.?

Ganz klar ist hier folgende Tendenz abzulesen. Die Preise werden billiger, die Qualität immer besser, die Dauerhaltbarkeit spielt fast keine Rolle, weil in 2 Jahren die Technik eh viel weiter ist....

Muss man sich mal überlegen......Kostet ein 8X56 Zeiss heute als Last Edition 2000,-€ ein elektronisches Pulsar oder Bushnell grad mal die Hälfte oder weniger


Aber dann so in ca 1 Jahr wird es von Blaser das volle Sortiment an Nachtsicht für jeden Bedarf geben, Ihr werdet schon sehen....

Füxlein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
554
Oben