Nachtsichtvorsatzgeräte / Erfahrungen

Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Zukunft ist digital. https://www.atncorp.com/x-sight4k-pro-day-night-rifle-scope-5-20x

Heute gute Röhrengeräte sind über deinem Budget. Achte auf jedenfall darauf, dass du schriftlich zugesichert eine fabrikneue ungenutzte Photonisröhre bekommst. Einschießen musst du immer. Rusan geht, soweit ich weiß, immer drauf. Wenn ich durch ein Nightlux mit Russenröhre schaue, kriege ich Lachkrämpfe. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Angesaugte Striche zu erkennen ist schon eine dicke Nummer für Röhrengeräte. Dafür musst du bezahlen. Zum erkennen einer Sau geht auch weniger.
 

GunTec

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
8 Feb 2018
Beiträge
41
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Das war keine Empfehlung, das soll nur zeigen, wie es sich entwickelt. Und zu welchen Preisen! Genau du solltest darüber sehr genau nachdenken. :trophy:
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Nun, für 800 USD erwarte ich auch keine xk Euro Leistung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Zukunft ist digital. https://www.atncorp.com/x-sight4k-pro-day-night-rifle-scope-5-20x

Heute gute Röhrengeräte sind über deinem Budget. Achte auf jedenfall darauf, dass du schriftlich zugesichert eine fabrikneue ungenutzte Photonisröhre bekommst. Einschießen musst du immer. Rusan geht, soweit ich weiß, immer drauf. Wenn ich durch ein Nightlux mit Russenröhre schaue, kriege ich Lachkrämpfe. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Angesaugte Striche zu erkennen ist schon eine dicke Nummer für Röhrengeräte. Dafür musst du bezahlen. Zum erkennen einer Sau geht auch weniger.

Sehr interessant! Aber in D wird es zu dem Preis nicht zu bekommen sein...

WMH
Rudel
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Das der Hersteller vielleicht gar nicht direkt nach Deutschland Exportieren möchte, bzw. darf!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Dann bestellt man direkt da. Wo ist das Problem?

also Du musst schon schauen, w a s genau Du da bestellen willst :biggrin:

[video=youtube;cxR9EsB2-Gw]https://www.youtube.com/watch?v=cxR9EsB2-Gw[/video]

Damit wirst Du Dir waffenrechtlich keine Freunde schaffen....

Naja, ok. doch schon, so irgendwie.. aber bestimmt keine echten :no:
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
634
Hallo zusammen,

wir bekommen für unser Revier eine offizielle Erlaubnis "mit behördlicher Beauftragung (Bayern)" zur Nutzung von Nachtsichtvorsatzgeräten bei der Jagd auf Schwarzwild.


Ist zum Nachtsichtvorsatzgerät hierbei ein Infrarot- Aufheller erlaubt oder darf nur das Vorsatzgerät allein benutzt werden?
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Hallo Knuddel,

ich zitiere aus dem Schreiben des LRA:

"Wir beauftragen Sie hiermit, die Schwarzwildbejagung unter Verwendung von "Dual-use"-Nachtsichtvorsatzgeräten in Verbindung mit dem Zielhilfsmittel einer Jagdlangwaffe und IR-Strahler vorzunehmen."

Gruß,

Bernhard
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Hallo Knuddel,

ich zitiere aus dem Schreiben des LRA:

"Wir beauftragen Sie hiermit, die Schwarzwildbejagung unter Verwendung von "Dual-use"-Nachtsichtvorsatzgeräten in Verbindung mit dem Zielhilfsmittel einer Jagdlangwaffe und IR-Strahler vorzunehmen."

Gruß,

Bernhard

Wie wird der Auftrag auf Erfüllung kontrolliert??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
275
Oben