Nachtzieltechnik legalisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.846
Jagdpächter vom Wildschaden entbinden, und schon braucht man keine Klimmzüge mehr.

Der Jagdpächter kann sich doch selbst entbinden, indem er ein entsprechendes Angebot abgibt. Findet der Verpächter einen Pächter, der zahlt und jagt, wie er soll, hat sich der ursprüngliche Jagdpächter eben verzockt.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Nachts ist es dunkel. Im Dunkeln sieht man nichts oder schlecht. Unter den gegebenen Umständen in der Kulturlandschaft sind Sauen nachtaktiv. Die Nachtjagd auf Schwarzwild ist deshalb geboten. Die Nachtjagd ist legal.

Warum man dann bei der Nachtjagd partout NICHTS SEHEN WILL, erschließt sich mir nicht. :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
530
Oben