NAM Safari im ZDF

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Blöd für dich, dass die wissen, was sie an mir haben. Aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, zeigst du mehr Erfahrung als Schreibtischjäger denn in der freien Wildbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
das ist eine form der wahrnehmungsstörung, wie sie in den jagdlichen massen nicht selten vorkommt.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
Was soll man über die Qualität des Investigationsjournalismus der öffentlich rechtlichen Sender in D noch sagen? Peinlich, peinlich...
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Nach meiner Kenntnis gibt es in China keine Jagd, oder?

Nur für hohe und linientreue Funktionäre,

dafür gibt es chinesische Naturmedizin und Homöopathie, die aus Tigerknochen und Schuppentierschuppen Medikamente gegen Krebs herstellen und mit Nashornhörnern auch 90-jährigen Greisen noch zur Ejakulation verhelfen ...

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
627
Oben