Namibia ich komme!!!

Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Die Beschreibung passt gut. Ist eigentlich recht leicht zu finden.
Ich habe ihm Mittwoch und Sonntag kurz "Hallo" gesagt und mit ihm über seine diesjährigen Angebote gesprochen.
 
D

dexter 64

Guest
Tach zusammen,
aufgrund der Empfehlung eines Forummitglieds sowie obigen Berichts war ich mit Begleitung
auf Wilsonfontein, der Farm von Ingo Gladis.
Meine 15. Jagdreise und die dritte nach Namibia war zugleich die bisher mit Abstand beste.
Bericht folgt sobald ich das mit den Foto posten raus habe !
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Gestern kam endlich mein Paket aus Namibia! *freu*

Allerdings vergleichsweise klein und leicht und ich dachte zunächst, es würde etwas fehlen.

War aber alles Erwartete drin!

Was lange währt ...
Danke, Ingo!

Gruß b3
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Gestern kam endlich mein Paket aus Namibia! *freu*

Allerdings vergleichsweise klein und leicht und ich dachte zunächst, es würde etwas fehlen.

War aber alles Erwartete drin!

Was lange währt ...
Danke, Ingo!

Gruß b3

ja man denkt immer hmmm. da passt alles rein, doch die bauen das da so geschickt rein .. auch mein präperator macht das immer perfekt
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.114
Unverhofft kommt oft: Namibia, ich komme auch. KEINE Jagdreise!!
Mitte Oktober ist eine Natur-sightseeing-Fotoreise mit der Familie geplant (6-78 Jahre). Von Windhoek per Jeep mit einheimischem Fahrer bis nach Botswana zu den Victoria Fällen. Am Schluss wieder Flug runter und Aufenthalt im Kuzikus "wildlife Reserve" am Rand der Kalahari. Jetzt kommt aktuell diese Info: Da könnte ich dann doch noch jagen gehen, Fleischjagd und/ oder Trophäenträger, 1:1 Führung usw. Preise scheinen ok zu sein.
Kennt diese schöne Kuzikus Lodge irgendjemand? Eigentlich sind die bekannt für ein Nashorn-Schutzprojekt.
Wie gesagt: Jagd ist da nur Nebensache, aber das muss ja nix heißen. Da könnte ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden ;-).
(Ich muss mir zwar nicht zwingend im Emsland einen Kudu an die Wand nageln, es spricht allerdings auch nichts unbedingt dagegen ... )

Egal was ich jetzt so zu hören bekomme. Die Reise steht und ich stell hinterher hier was ein.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei dieser und der zweiten, dritten etc Reise nach NAM ;)

Der Virus bekommt jeden :p


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.114
Namibia, ich bin schon wieder zuhause (leider)

Zunächst mal einige Bilder nach und nach, die Geschichte von der Jagd kommt demnächst. Mir fehlt die Zeit momentan.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.114
Breimaulnashorn. Der Wildhund ist ziemlich selten. Wir haben an zwei Stellen unterschiedliche Rudel gesehen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
858
Oben