Napier Apex Auto Click / Auto Lift

Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.001
Gute Idee, aber leider für den VW T5 zu kurz ...
2 Alurohre die inneinanderschiebbar sind. Eine Ösenschraube und eine Ösenmutter (mit U-Scheiben,federing) in M8 dran und einen Stecksplint. Die Kopfenden mit passenden Plastikkappen zumachen.
Kostet wenn man alles kaufen muss ca. 20,- und das Ergebnis erfüllt den Zweck genauso. (auch beim T5 ;-) )

Habe das bei mir mit ner Waage auf locker 65 kg getestet. Muss da keine 150 Kg dranhängen die ich dem Apex auch nicht zutraue.
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Na ja, den Anspruch habe ich derzeit nicht mit dem Träger, da ich die Stücke ohnehin im Kofferraum in einer Wildwanne transportiere. Vielmehr stellt sich für mich derzeit die Frage, ob der Auto Click mit einer automatischen Heckklappe harmoniert....
Der Faden ist zwar schon älter, aber da du dir den AutoClick besorgt hast und ich vor der gleichen entscheidung stehe: Harmoniert das Teil mit einer automatischen Heckklappe?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
938
Oben