Nasse Füchse gedeihen gut

Anzeige
Mitglied seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.736
Gefällt mir
1.052
#2
Das Füchse Regenwürmer fressen ist altbekannt. Sie sind eben Nahrungsgeneralisten. Das sie davon dicker werden als sonst hätte ich nicht gedacht.
 
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
610
Gefällt mir
18
#3
und somit passt es wieder : " Fuchs kann immer kommen "

Ich habe gestern beim Kirren drei Jungfüchse im strömenden Regen auf einer Wiese mäuseln ( vielleicht auch würmeln ) gesehen..........Waffe war zu Hause im Schrank :cry:
 
Mitglied seit
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
Gefällt mir
0
#4
War das nicht vor ein paar Tagen schon eingestellt?
Fand ich auch interessant. Wenn das Klima für Niederwild und Mäuse etc. ungünstig ist, profitieren die Füchse als Allesfresser davon. Klingt sogar logisch.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben