Nasse Füchse gedeihen gut

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.665
Das Füchse Regenwürmer fressen ist altbekannt. Sie sind eben Nahrungsgeneralisten. Das sie davon dicker werden als sonst hätte ich nicht gedacht.
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
611
und somit passt es wieder : " Fuchs kann immer kommen "

Ich habe gestern beim Kirren drei Jungfüchse im strömenden Regen auf einer Wiese mäuseln ( vielleicht auch würmeln ) gesehen..........Waffe war zu Hause im Schrank :cry:
 
Registriert
31 Okt 2007
Beiträge
3.141
War das nicht vor ein paar Tagen schon eingestellt?
Fand ich auch interessant. Wenn das Klima für Niederwild und Mäuse etc. ungünstig ist, profitieren die Füchse als Allesfresser davon. Klingt sogar logisch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
282
Oben