Natürliche Auslese oder einfach nur Pech gehabt?

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
In Deutschland kann man das machen, die Gefahr dass einem Messertäter etwas juristisch oder aus Notwehr passiert ist sehr gering, aber in den US und A ist es schon selten dämlich.
In Deutschland muss man dafür eher fürchten das der Gegenüber das größere Messer zieht und sehr geübt in der Handhabung ist
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
In Deutschland kann man das machen, die Gefahr dass einem Messertäter etwas juristisch oder aus Notwehr passiert ist sehr gering, aber in den US und A ist es schon selten dämlich.

Diese Aussage ist absoluter Quatsch. Einzig die Wahrscheinlichkeit, dass der Angreifer zu Tode kommt ist geringer, da in der Öffentlichkeit in Deutschland die Menschen seltener bewaffnet sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Putativnotwehr

Ansonsten habe ich kein Mitleid mit derartig gepolten Social Media Darstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
immerhin bekommt er (kurzfristig) nochmal voll die mediale Aufmerksamkeit - das nach dem er wohl immer gestrebt hat; bevor es heißt "Ruhe in Frieden".

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
Tja, da hat er sich sprichwörtlich seine eigenes Grab geschaufelt.
Zuschütten, glatt ziehen und vergessen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
849
Oben