Natürliche Hilfsmittel gegen die Aufnahme von Blei

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.894
Also in Western bekommen die das Blei meist mit Hilfe einer Flasche Whisky und einen Bowie Messer wieder aus dem Körper.
Danach großzügig mit Schießpulver den Eintritt kauterisieren.
Wer genau wissen will wie das funktioniert, findet die exakte Anleitung in "Ein Fressen für die Geier" 😉.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
@Hog Hunter
Faktor 200 ist der Unzerschied. Und dann noch ganz viel sehr komplizierte Medizin und Chemie. Du kannst aber gerne deine Kupferrohre zuhause gegen Blei austauschen...
Wmh
Peter
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Bleiwasserrohre hatten ja die alten Römer schon. War ja auch nicht so nützlich. Was aber nicht beweist, dass die heutigen Kupferrohre ganz
ungefährlich wären.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.939
Kupfer ist immerhin essentiell. Ganz ohne Kupfer stirbst du. Aber Blei ist nur giftig - nix weiter.
Ist wie der Vergleich von Kochsalz
und Plutonium.
Bei normalem Trinkwasser (pH über 7), ist keine bedenkliche Freisetzung von Kupfer aus den Leitungen zu befürchten. Allenfalls Säuglinge sind wg. ihrer noch nicht ausgereiften Leber vor Kupfer zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mrz 2010
Beiträge
210
Milch sollte früher auch helfen. Vergesst alle Nahrungsmittel als Hilfe.
Sandkugelfänge WÄSSERN!
Raumschießanlagen mit bester Lüftung ausstatten oder besser ganz meiden.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
@Luger08 es tut mir leid, aber solche Kommentare sind einfach nur dumm. Zumal in der Öffentlichkeit der Eindruck entsteht, es wäre harmlos oder in Ordnung. Erinnert mich an die Handwerker, die die Gefahr von Asbest runterspielen. Denke gerade an den Dachdecker, der sagte es sei doch harmlos- er lebe ja noch mit fast 60. Worauf der Gutachter fragte, ob er vielleicht Kollegen hätte, die an Lungenkrebs gestorben seien und ob es mehr als 2 wären... da hat das Grossmaul schlagartig die Klappe gehalten...
Wmh Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
741
Oben