Naturschützer gesucht !

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja stimmt, aber es gibt nur noch wenige Bereiche wo es keine beidesniche gibt, aber wenn ich so überlege, ich kenne auch keinen beidesnich Metzger, ist halt kein Beruf für weichflöten............
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Beidesniche ist die Mehrzahl von beidesnich, einem Geschlecht für Leute die vor lauter Genderdreck nicht mehr wissen was Sie sind, quasi ihre Identität verlieren, weil jeder angeblich alles sein können soll👎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
Die ganzseitige Anzeige hab´am Wochenede in der RP gesehen. Ein echter Hingucker und in puncto Öffentlichkeitsarbeit klasse. Find ich gut! Die Gegenantwort/ - anzeige der Jagdgegner lässt aber vermutlich nicht lange auf sich warten.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Die ganzseitige Anzeige hab´am Wochenede in der RP gesehen. Ein echter Hingucker und in puncto Öffentlichkeitsarbeit klasse. Find ich gut! Die Gegenantwort/ - anzeige der Jagdgegner lässt aber vermutlich nicht lange auf sich warten.

Wird möglicherweise so passieren. Nachdem wir aber die besseren Argumente haben, sollte man dem gelassen entgegen sehen und den hier konkret eingeschlagenen Weg beharrlich weitergehen.


Grosso
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.726
in NRW gibt es doch schon soviele Jäger ohne Jagdmöglichkeit, oder?
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.115
in NRW gibt es doch schon soviele Jäger ohne Jagdmöglichkeit, oder?
Ja klar. Und die Pachtpreise sind astronomisch und die Reviere ziemlich leer (Erholungsdruck, Landwirtschaft etc). Aber hier gibts leider auch den meisten Gegenwind. Das Ganze wird auf der LJV Seite ganz klar als PR Aktion dargelegt:
"Die Anzeige in den Tageszeitungen gehört zu den Informationsprojekten der jagdlichen Öffentlichkeitsarbeit wie zuvor der Imagefilm „Natur leben, lieben und schützen“, der bereits in etlichen NRW-Kinos und im Internet große Resonanz gefunden hat. Die Mittel dafür hat die LJV-Mitgliederversammlung im Verbandsetat ohne finanzielle Fremdunterstützung bereitgestellt. "
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
720
Besucher gesamt
864
Oben