Navigation im Ausland: "GPS"-Tipps gesucht

Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:
hi leute
der neue garmin v ist schon im handel
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
9 Apr 2001
Beiträge
73
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:
[QB][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Schon im Handel in D ?

Wo ?
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wiederlader:


Schon im Handel in D ?

Wo ?
<HR></BLOCKQUOTE>

hi
in d, kann ich nicht sagen, in usa & canada aber schon, kann daher nicht sehr lange dauern bis er in d auch zu haben ist
 
Registriert
9 Apr 2001
Beiträge
73
Die Ankündigung für Europa lautet: Anfang Dezember.
Die Erfahrung mit Garmin sagt: mit etwas Glück Anfang Februar.

Der Preis dürfte bei ca. 1.500 DM bzw. darüber liegen.

Muß man sich überlegen, ob einem die zwei wesentlichen Features, die das V mehr als das III+ hat soviel Wert ist oder ob man sich jetzt noch ein III+ für 900 - 1300 M kauft.

Importieren würde ich keins von außerhalb Europa wg. der anderen Basemap.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
790
Oben