Navigationsapp Wald?

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Hi,
das mit dem aktualisieren sehe ich anders : Google Beschreibung zu offline Karten
Hmmm... da steht, dass Google die Karte automatisch aktualisiert, wenn nötig. Da habe ich andere Erfahrungen, bei mir wurden die gelöscht. Kann sein, dass das Verfahren inzwischen geändert wurde, das ist schon länger her bei mir. siehe oben.

@Pilzesammler : mit einem GMail account hast Du mit Google einen Vertrage geschlossen, der deine Daten im Gegenzug gegen die Services eintauscht.
Sehe ich grundsätzlich anders. Ich habe den Account aus genau einem Grund: Damit ich Zugriff auf den Playstore habe. Sonst für genau gar nichts. Für alles andere gibts vernünftige Alternativen, nur Software muss ich von dort ziehen, weil Google das so erzwingt. In den freien Stores (F-Droid z.B.) ist vieles nicht drin. Und APKs von dubiosen Quellen sind irgendwie auch keine Alternative. Die können mich durch ihr Softwaremonopol also zwingen, einen Gmail Account anzulegen, zu mehr aber sicher nicht!

Aber das ist OT. Mods bitte abspalten, falls ihr das möchtet. In einem eigenen Thread diskutiere ich das gerne weiter, einen Navigationsapp Thread möchte ich dazu nicht kapern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
515
Oben