NDR Fernsehen Von Frauen die jagen wollen...

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Interessante Sendung. Leider Schade, dass es gefuehlt die Haelfte der Zeit wieder nur ums Toeten von Tieren ging. Jagd ist doch so viel mehr. Wird ein Landwirt eigentlich auch permanent gefragt, wie es so mit dem Ableben der Tiere ist...

Einfache Frage, einfache Antwort. Nein!

Dafür werde wir mittlerweile von allen möglichen ... (Schimpfwort Eurer Wahl einfügen) bei unseren Tätigkeiten beschimpft, blockiert, sabotiert... Teilweise werden Ställe oder Werkstätten aufgebrochen, betreten obwohl dort ein "Verbotsschild" installiert ist. Und über andere Delikte wollen wir gar nicht erst reden...

Kein Wunder also, dass sich langsam Widerstand regt.
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Einfache Frage, einfache Antwort. Nein!

Dafür werde wir mittlerweile von allen möglichen ... (Schimpfwort Eurer Wahl einfügen) bei unseren Tätigkeiten beschimpft, blockiert, sabotiert... Teilweise werden Ställe oder Werkstätten aufgebrochen, betreten obwohl dort ein "Verbotsschild" installiert ist. Und über andere Delikte wollen wir gar nicht erst reden...

Kein Wunder also, dass sich langsam Widerstand regt.
Sorry, wollte keinem Landwirt auf die Füße treten. Ihr macht einen immens wichtigen Job.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Ohne den Film gesehen zu haben, stellt sich mir die Frage, wie man sonst eine Waffe durchs Gehölz trägt.
#6 wäre passend
Mir geht es um das ggfs. nicht berechtigte Führen einer Waffe, ich gehe davon aus, dass bei einem Jagdkurs-Teilnehmer eine entsprechende Erlaubnis nicht besteht...uns wurde als schlechtes Beispiel im Jagdkurs das oben erwähnte "Opa drückt seinem Neffen kurz die Waffe in die Hand, um sich die Schuhe neu zu binden" erläutert.
Oder schleppen die da einen Deko-Repetierer durch die Botanik, damit es an der Schulter auch ein bisschen weh tut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
647
Oben