Nervende Swarovski-"Sonderwerbeform"

Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.687
Wenn ich so darüber nachdenke waren...durchaus auch ein paar (nicht nur in Jägerkreisen) bekanntere Namen.

Ja eben, "waren"!

Früher war die Werbung "authentischer". "Models" waren langgediente und bekannte Mitarbeiter (Praktiker wie FZ, sowieso GS usw.), bekanntere Persönlichkeiten wie Bela Hidvegi, Freischütz Reinhold Messner, Dübel-Fischer usw.

Heutzutage sieht das irgendwie beliebiger aus. Allerdings ist das ein allgemeiner Trend im Marketing und insoweit nicht spezifisch Blaser anzulasten.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
BTW: Woran genau erkennt man eigentlich "bildungsfern" und "Depp" auf einem gestellten Foto?
Wenn darauf nicht gerade einer wortwörtlich an dem Ast sägt auf dem er sitzt - und selbst dann ...
„Ceci n'est pas une pipe.“


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
391
Oben