Netzclub

Registriert
7 Jan 2005
Beiträge
16
Hallo,
für meine neu erworbene, simlockfreie Funk-Wilkdkamera suche ich eine kostengünstige SIM-Karte. Hier im Forum wurde von mehreren "Netzclub" empfohlen. Auf der Interrnetseite von Netzclub wird man aber aufgefordert, mit dem bisherigen Vertrag für das Mobiltelefon zu Netzclub zu wechseln. Da ich mit meinem bisherigen Anbieter zufrieden bin, möchte ich nicht wechseln.

Bisher wurde nicht erwähnt, dass so ein Wechsel beim Netzclubvertrag notwendig ist. Habe ich bei der Eingabe Fehler gemacht?
Welcher andere Anbieter für die SIM-Karte der Wildkamera ist empfehlenswert?

Gruß Wolfgang
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Habe ich schon über 10 Jahre in einen Dual Sim Handy für Notfälle im Revier, ein Netz geht immer.
 
Registriert
7 Jan 2005
Beiträge
16
Ich habe mir jetzt die Funk-Wildcamera PNI Hunting 400C gekauft, in die ich die netzclub-Karte eingesteckt habe. Bei der freigeschalteten Karte habe ich das Einwahlkennwort gelöscht - aber es erscheint beim Starten der Kamera die Meldung "keine simkarte". Was muss ich richtiger machen?
Gruß Wolfgang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
536
Oben