NEU Blaser Huntec

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.120
Der Satz ist bestimmt schon seit dem Mittelalter bekannt... Kommen neue Fertgungsmethoden, kommen neue Produkte... andere Dinge werden wirtschaftlicher, andere unwirtschaftlicher...

Vor 15 Jahren kannte man noch kein Smartphone... Aber genug haben gesagt: Was soll man noch erfinden...

Ja, hat es nicht mal ein amerk. President gesagt „Alles ist erfunden“? (oder täusche ich mich)
Aber ich bleibe dabei, es wird schwieriger je weiter wir kommen. Vieles wird perfektioniert werden. Wir haben nur oft die Erwartungshaltung, dass etwas toooootal neues kommt.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
4.254
Ist ja auch modern im superlativ zu werben.
"Was es noch nie gab"
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
65.230
Das kannst du so nicht sagen. Proprietäre Tarnmuster gibts noch nicht genug.
Vorallem weil sie nur dazu dienen Lizenzgebühren bekannter Muster zu umgehen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.977
Warum regt man sich über etwas auf, was keinerlei negative Auswirkungen auf einen selbst hat?
Wer sich die Sachen zulegen möchte, dem werden sie gefallen und auch der Preis wird zu verschmerzen sein. Wer es nicht mag, der lässt es einfach. Mich reisst es nicht mit aber es bereichert die Auswahl und wird seine Abnehmer finden. Ist doch ok.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
65.230
Aufregen?

Endlich bekommt der treue Blaserkunde sein eigenes Tarnmuster.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.977
@cast Du bist ja nicht der Einzige, der schreibt. Du nimmst es sicher eher unaufgeregt. Wobei der Hinweis, dass der Blaser Kunde nun sein eigenes Muster bekommt, auch etwas Stichelndes hat. Andere bieten das auch, ist halt ein Trend. Schau die ganzen Muster aus Finnland an. Wer es mag, hat Auswahl - ist doch prima.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.977
Also generell gibt es schon auch andere spannende Dinge und nicht nur die x-te Kanone ...
Ansonsten halt der übliche Marketingtrommelwirbel. Machen doch alle irgendwie.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.771
Die Werbung von Blaser hat mal wieder eine Punktlandung abgeliefert.
Es gab genügend De..... ähmmmmm Leute,die den Countdown mitgezählt haben.
Und das ganzen wegen "Polyesterklamotten" die wahrscheinlich unter Menschenunwürdigen Bedienungen in Fernostasien hergestellt werden.

Top! Besser kann man Leute nicht an eine Marke binden.
Und "nur" ein Plasteschaft für 2800 Euro ist schon sportlich.
ABER auch der wird Käufer finden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
65.230
Du hast auch nicht die Anforderungen für solche Textilien.
Ich auch nicht. Die meisten hier nicht.

Ich habe überlegt an was mich das Muster erinnert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
395
Oben