NEU Blaser Huntec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
424
Hallo!

Ab sofort neu
1627778787504.png
Was meint ihr?
Scheint, als wären wieder ein paar Innovationen dabei, ebenso das eigene Tarnmuster.
Könnte mir schon vorstellen, dass das ein oder andere brauchbare Teil da ist..

Bin gespannt! 👍🏻
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Es gab ja schon einen Thread dazu. Anlass war die geheimtuerische Ankündigung von etwas Neuem.
Da konnte man echt meinen es käme wunder was für ein neues Waffenmodel oder so.

Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob das so wichtig ist.
Der Ansatz die Klamotte nicht allein raus zu bringen sondern auch gleich den passenden Schaft mit ins Programm zu nehmen, der ist sicher konsequent.
Aber sonst? 🤷‍♂️

Ich bin mir recht sicher, dass ich mir keinen Schaft kaufen werde für mehr als mich mal der R8 komplett gekostet hat. :ROFLMAO:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ja, in dem gelöschten Thread haben wir das ganz nett aufgearbeitet und (passende) Schlüsse gezogen. Und Zack war der Thread weg :D
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
hier sieht man das Sortiment.

meiner Meinung nach gibt es von ähnlichem Muster bereits genug Kleidung auf dem Markt von anderen Herstellern.

Für mich reiht sich das direkt hiernach ein:
1627800631872.png

So viel Werbung für SITKA Klamotten mit Blaser Logo, irgendwie schade finde ich persönlich.

Die ganzen Prozessoptimierer sehen halt die Margen in der Textilbranche, Einkauf extrem günstig meistens aus Ländern wie China, und der Verkauf sehr teuer. Da will man halt was ab haben vom Kuchen. So stelle ich mir das vor, vielleicht liege ich aber auch falsch.

Sie werden den Schaft in der neuen Farbe sicherlich oft verkaufen.

Dabei hätte ich mich ja so über ne K95 in Stutzenoptik mit schönem Holz und Integralschalldämpfer gefreut, schade dann war das also nicht Huntec....
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
schnäpple. 2800€, nimmste mit
wie viele hiervon würde ich da bekommen :)

Aber ich will hier kein Bashing betreiben, der Kunde entscheidet letztendlich was er kauft und was nicht.

Also passieren die Modelle auf Sitka?

lg
Nein das wollte ich nicht sagen, es hat mich farblich nur an Sitka erinnert.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.553
Ich habe gestern eine Infomail bekommen, mit dem Link zum Youtube Video.
Habe mich schon gewundert wo der Thread hier geblieben ist.

Bevor man in einer solchen Firma reichlich Geld und Zeit nimmt, wird man den Markt weltweit genau untersucht haben. Ich bin für alles neue erst einmal durchaus offen. Je länger dieser Planet existiert, desto schwerer wird es werden gänzlich neues zu erfinden. In der nahen Zukunft wird es mehr Weiterentwicklungen, bzw. Ergänzungen geben.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Je länger dieser Planet existiert, desto schwerer wird es werden gänzlich neues zu erfinden. In der nahen Zukunft wird es mehr Weiterentwicklungen, bzw. Ergänzungen geben.

Der Satz ist bestimmt schon seit dem Mittelalter bekannt... Kommen neue Fertgungsmethoden, kommen neue Produkte... andere Dinge werden wirtschaftlicher, andere unwirtschaftlicher...

Vor 15 Jahren kannte man noch kein Smartphone... Aber genug haben gesagt: Was soll man noch erfinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
488
Oben