NEU Blaser Huntec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
348
Der Vergleich des Ü-Ei hinkt,finde ich.
Hier gibt's ja keine Chance mehr auf was wirklich tolles. 😂
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Mögen die Leute von Blaser halten was sie wollen. Das Marketing hat zu 100% gefruchtet. Der Samen ist gekeimt. Hier wird sich herrlich über die Marke echauffiert. Wenn hier auch nur Negative gesprochen wird, irgendwann stolpert einer hier drüber und kommt so auf die Klamotten und schon macht es katsching 💵 bei Blaser.
Oder die hier anwesenden echauffieren sich bei anderen die sich dann nur denken wie und wo kann ich den Stoff kaufen.
Das wichtigste von Werbung ist Aufmerksamkeit zu gewinnen in welcher Form auch immer.
Denn es steht immer ein dummer auf, man muss ihn nur finden.
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.039
Irgendwie erinnert mich das Design an MultiCam bzw. MTP. Der Unterschied ist aber, dass ich im Army Surplus britische MTP Klamotten für ca 30%-40% der aufgerufenen Preise kriege.


Ich jetzt steinigt mich... für mich ist der SMOCK in MTP immer noch die beste Jagdjacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
Kennt jemand die Zahlen für RET, Wassersäule oder Atmung / 24h?
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
365
Der Mauserkistenerfinder hat wieder zugeschlagen ,
Ob das ein weiteres Mal funktioniert dürfte fraglich sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
680
Oben