Neu dabei, liebe Grüße aus Niedersachsen

Anzeige
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Hallo und schönen guten Tag.

Bei der Suche nach Information zur Jagd und dem Jagdschein bin ich unweigerlich bei euch im Forum gelandet und habe etliche Stunden mit lesen von Beiträgen verbracht, viele gute Infos gefunden und auch viel gelacht bei den Gastjäger Geschichten.

Zu mir, ich bin 28 Jahre jung und bin seit je her eigentlich draußen, sitze gerne am See und angele oder beobachte Tiere. Der Jagdschein reizte schon früh wurde aber immer als Traum abgetan.
Nun kam es das ich einen Lehrgang für die Fallenjagd absolvierte und den Beschluss traf das es Zeit wird.

Freie mich hier viele Informationen zu finden und bestimmt auch später einige Fragen stellen zu können.
Bis dahin wollte ich mich aber vorgestellt haben,
Mit lieben Grüßen Teja
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
8.331
Gefällt mir
3.240
#3
Moin und Waidmannsheil,

Niedersaches ist groß, wo den so in etwa ?

Remy
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben