Neuartiges Abfangmesser

Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
10.753
Gefällt mir
13.552
#5
Kategorie: Ooops, da is mir jetzt der Hammer ausgekommen - macht nix, verticken wir in Schland!

Konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Qualität aus Pakistan heute für nur noch 70 Ocken.

Anhang anzeigen 139330

Es passt ohne Zweifel hervorragend zu dem Revolver in deinem Avatar.


An einen SF - Fan könnte man es noch als mehrdimensionalen Klingonendolch, im klassischen Materialmix verscherbeln.



CdB
 
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.213
Gefällt mir
678
#9
Misstrauisches kleines Scheixxerchen, glaubst wohl ich hab mir das ausgedacht, was? :cool:

Normalerweise würde ich hier den Link posten, aber in meinem Inneren sträubt sich einfach alles dagegen. Was, wenn ein Unschuldiger ganz naiv drauf klickt? Oder gar ein Kind? Nicht auszudenken!

Wenn du aber 274067967227 bei Ebay ins Suchfeld eintippst, landest du ohne Vorwarnung auf der entsprechenden Seite. Soll mir dann aber keiner kommen und behaupten, ich wär schuld am Kauf!
 
Mitglied seit
9 Sep 2013
Beiträge
2.721
Gefällt mir
1.930
#10
Misstrauisches kleines Scheixxerchen, glaubst wohl ich hab mir das ausgedacht, was? :cool:

Normalerweise würde ich hier den Link posten, aber in meinem Inneren sträubt sich einfach alles dagegen. Was, wenn ein Unschuldiger ganz naiv drauf klickt? Oder gar ein Kind? Nicht auszudenken!

Wenn du aber 274067967227 bei Ebay ins Suchfeld eintippst, landest du ohne Vorwarnung auf der entsprechenden Seite. Soll mir dann aber keiner kommen und behaupten, ich wär schuld am Kauf!
Ich möchte nur einem blinden Jagdfreund helfen der sich beim Abfangen an den Knicken orientieren kann.
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
2.349
Gefällt mir
2.264
#12
Immer wenn ich denke der Bodensatz ist erreicht gibt es doch noch eine Steigerung - so ist das im Leben........... zum Glück ist eines sicher: Wir werden alle sterben - auch der Messermacher.....

CD
 
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
9.780
Gefällt mir
9.160
#14
Ich frage mich ernsthaft, wie man dieses Ding unfallfrei in die Scheide bekommt. Imho ist das ein SW-Produkt, Hersteller Photoshop.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
58.442
Gefällt mir
10.305
#15
Was soll das in der Scheide, das kommt sofort in die Vitrine.
 

Neueste Beiträge

Oben