Neuartiges Abfangmesser

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kategorie: Ooops, da is mir jetzt der Hammer ausgekommen - macht nix, verticken wir in Schland!

Konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Qualität aus Pakistan heute für nur noch 70 Ocken.

Anhang anzeigen 139330


Es passt ohne Zweifel hervorragend zu dem Revolver in deinem Avatar.


An einen SF - Fan könnte man es noch als mehrdimensionalen Klingonendolch, im klassischen Materialmix verscherbeln.



CdB
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Wo Kann man sowas denn kaufen?

Misstrauisches kleines Scheixxerchen, glaubst wohl ich hab mir das ausgedacht, was? :cool:

Normalerweise würde ich hier den Link posten, aber in meinem Inneren sträubt sich einfach alles dagegen. Was, wenn ein Unschuldiger ganz naiv drauf klickt? Oder gar ein Kind? Nicht auszudenken!

Wenn du aber 274067967227 bei Ebay ins Suchfeld eintippst, landest du ohne Vorwarnung auf der entsprechenden Seite. Soll mir dann aber keiner kommen und behaupten, ich wär schuld am Kauf!
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Misstrauisches kleines Scheixxerchen, glaubst wohl ich hab mir das ausgedacht, was? :cool:

Normalerweise würde ich hier den Link posten, aber in meinem Inneren sträubt sich einfach alles dagegen. Was, wenn ein Unschuldiger ganz naiv drauf klickt? Oder gar ein Kind? Nicht auszudenken!

Wenn du aber 274067967227 bei Ebay ins Suchfeld eintippst, landest du ohne Vorwarnung auf der entsprechenden Seite. Soll mir dann aber keiner kommen und behaupten, ich wär schuld am Kauf!
Ich möchte nur einem blinden Jagdfreund helfen der sich beim Abfangen an den Knicken orientieren kann.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Immer wenn ich denke der Bodensatz ist erreicht gibt es doch noch eine Steigerung - so ist das im Leben........... zum Glück ist eines sicher: Wir werden alle sterben - auch der Messermacher.....

CD
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Ich frage mich ernsthaft, wie man dieses Ding unfallfrei in die Scheide bekommt. Imho ist das ein SW-Produkt, Hersteller Photoshop.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Was soll das in der Scheide, das kommt sofort in die Vitrine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
793
Oben