'Neue', alte ... eher ungeplegte Waffen und jetzt?

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.071
O.K.
Ich habe es verschoben auf `22.
Nach gefühlten 2 Jahrzehnten spielen 10 Wochen keine Rolle mehr.
Der Gedanke mit dem Petroleum ist mir völlig neu ...
.... aber das kann man mal zwischendurch angehen.

Ein Endoskop wird auch angeschafft - wer weiß, wozu es sonst noch nütze ist.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.873
Die Frage ist nur: Wie kommst du auf solche Suchanfragen? :ROFLMAO:

Also, so eine Steilvorlage kann man doch nicht verkommen lassen :)

(Ich kam darauf, weil ein Freund von mir sich zwecks ggf. Übernahme eine Gastroenterologie-Praxis angeschaut hatte... aber als sich dann ihm offenbarte, dass die von morgens bis abends und von Montag bis Freitag nichts, aber auch gar nichts anderes machen als Darmspiegelungen, da war das Angebot dann doch auch eher für den Arsch aus seiner Sicht)
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
293
Würde zunächst dem groben Schmodder mit Öl und Bronzebürste zu Leibe rücken, anschließend chemisch reinigen (Ammoniak, sprich Robla) und wenn dann noch Bedarf (klingt für mich so), eine Bronzebürste mit feiner Stahlwolle umwickeln und mit ordentlich Öl anfangen zu putzen. Selbst schon bei nem verranzten 98er so angewandt. Natürlich aber trotzdem immer auf eigene Verantwortung, Stahlwolle sollte das letzte Mittel sein ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
595
Oben