Neue Antrags- und Anzeigeformulare beim KVR München

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.727
Das ist ein lustiger Laden. Jedes mal wenn ich was dort machen lassen musste, bzw. jetzt via Online und Postweg, nehmen ich mir vor, die hören nur immer was, wenn die 27er verlängert werden muss. Aber irgendwas reitet mich dann immer, doch noch was zu beantragen. Auf neue Gelbe gibts ja nix mehr für mich, so ist da die Gefahr gebannt. Auch nach 8 KW wird es da nix mehr geben. So denke ich der SLB war das letzte....
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.727
....kurzes Update. Wie schon die letzten Monate. Seit das alles via Post und Mail geht, ohne "Vorsprechen" mit entsprechenden Kommentaren, läuft das absolut problemlos. Vor 12 Tagen Antrag gestellt, letzte Woche Montag Aufforderung die WBK zu schicken. Diese war heute mit Voreintrag in der Post. Da kann man sich nur bedanken. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Ich habe auch gerade einen Versuch am laufen, mir wurde durch Zufall deine Pistole angeboten.
Freitag Formular ausgefüllt, als PDF vorab zur Kontrolle ans KVR, nach nicht mal 60min Rückruf das es so passt.
Sonntag WBK und Antrag in den Nachtbriefkasten geworfen, nun mal warten!

Spannend: die Waffe läuft derzeit auf Ersatzbescheinigung, ob das KVR da wieder was (er)findet? :sneaky:
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Ich staune und wundere mich wie einfach es gehen kann:

keine vier Tage später ist der Voreintrag drin und die WBK zugestellt.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
So ist das eben, wenn die im Büro hintereinander weg arbeiten können, statt das immer einer im Büro rumsitzen muss.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.727
;)
Mein Vater hatte heute persönlichen Termin. Wegen seinem Sammlerkram. Bin gespannt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
768
Oben