"Neue Art" auf Korsika und afrikanische Elefanten marodieren in Thailand

Anzeige
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
1.996
Gefällt mir
686
#2
Finde ich gar nicht sooo schlecht, dass die Anzahl der Elefanten in Thailand schrumpft.... zumindest wenn es sich (wie auf dem Foto) dabei überwiegend um afrikanische Elefanten handelt :rolleyes::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2.516
Gefällt mir
1.014
#3
Hier das richtige Bild , asiatischer Elefant in der Musth.

1561111054586.png

Ob asiatisch oder afrikanisch , in dieser Phase sind sie extrem gefährlich , insbesondere die jungen Bullen und wenn keine alte Bullen mehr da sind. Ein sehr großer Nachteil der Trophäenjagd in Afrika.

In Asien ist das Elefanten Problem aber schon lange nicht mehr unter Kontrolle. Zum Glück gibt es in diesen hochbesiedelten Gebieten kaum noch wilde Tiere.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben