Neue Bergara BA 13 Schweißnaht Schrott

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 20170
  • Erstellt am
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
82
FaZa kann wohl keine anderen Meinungen akzeptieren? :lol:

@upstalsboom
Sehr wohl kann ich andere Meinungen akzeptieren. Ich kann mir aber auch sehr gut meine eigene Meinung bilden den ich besitze sowohl Blaser als auch Bergara Waffen.
Wenn man nicht mal weiss wie man Dacia schreibt kann man auch nicht erwarten das man die Modellpalette kennt. Die haben auch Duster 4x4. :lol:
 
Registriert
3 Apr 2017
Beiträge
74
@Thaleskreis & Büxer

Er kannte diese KLB -nach eigener Aussage- vor meiner Order noch gar nicht; ich hatte aber zumindest schon mal den ein oder anderen Testbericht gelesen bzw. etwas von Mitjägern gehört ;-) ..., als die BA13TD gerade neu rauskam.

Habe ihn bei der Bestellung um Versatz des Sporns von rechts nach links bei Auslieferung gebeten. Leider habe ich wohl vergessen, (vorsorglich) darauf hinzuweisen, dass der Sporn ein Linksgewinde hat. Naja, dann ist er eben "bei Schuß drei" einfach mal so abgebrochen ... :lol: Schwamm drüber. :trophy: Wir sind alle nur Menschen.

WaiHei Siam
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Wir konnten nach einer umfangreichen, nennen wir es Diskussion eine Einigung erziehlen. Die da lautet, Waffe zurück, Geld zurück.
Kaufen jetzt eben eine von einem anderen Händler.

WH
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich freue mich darüber dass die Sache ein gutes Ende bekam!
 
Registriert
3 Apr 2017
Beiträge
74
@JoeKox: Ich mich auch. :)

@Oberpfälzer: Darf ich fragen, was er damals für die Grundwaffe -ohne Zusätze- gelöhnt hatte?

WH Siam
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
546
Oben