Neue Bergara

Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
Da ich ja eine B14 in .308 besitze... Vor allem das Alugerüst im Inneren des Schafts hätte diese Bergara damals in die engere Auswahl gebracht. Das Gewicht der nackten Büchse von über 4kg hätte sie als Jagdbüchse für mich am Berg wieder disqualifiziert

Ein Hybridmodell -sollte heissen- Sporter Schaft mit Alu-Inlay, normales Klappdeckelmagazin sowie Lauf mit Normalkontur wäre mein Wunsch:biggrin:
Man kann jedoch nich alles haben...:biggrin::thumbup: Interessant ist sie, vor Allem wieder aufgrund Preis/Leistung
Meine bescheidene Meinung...


Waidmonnsgruaß
Sepp.270
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Fürs Gebirge nicht geeignet da muss ich dir recht geben. Als reine Ansitzwaffe wäre sie aber sicher interessant. Wie ist das B14 System so? Mich würde die Waffe interessieren. Allerdings das Kaliner ist für mich noch Nicht so überzeugend. 308 will ich nicht und 6,5Creedmoor habe ich keine Erfahrung. Suche ja noch ne reine Ansitzwaffe auf Reh- und Raubwild. Da wäre mir ein 6mm Kaliner wie die 6xc lieber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
670
Oben