Neue digitales Nachsatzgerät Vorstellung/Erfahrungsbericht - eure Meinung ist gefragt!

Meinung zu neuen Produkt

  • Das Produkt finde ich überteuert und würde es niemals kaufen wollen

    Stimmen: 71 60,2%
  • Das Produkt ist interessant und eine Kaufüberlegung Wert

    Stimmen: 41 34,7%
  • Die Vorteile was das Produkt bietet haben mich überzeugt, würde mir eins holen

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    118
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Ich habe das Pard und bin damit absolut zufrieden. Für den Preis der Kracher. Das Bild, welches man auf dem Pard Display sieht, ist deutlich besser und schärfer, als das Video, was das Pard aufnehmen kann!!! Daher gibt es für mich keinen Grund, das 3-fache zu investieren. Einzig die Wasserdichtigkeit wäre ein Faktor. Aber das Pard hat bei mir auch schon 20 Minutem in leichtem Regen durchstehen müssen und da ist nix passiert.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Das Okular scheint ja vom Aussehen her genau das gleiche zu sein, wie beim Pard.

Dann wäre das praktisch die gleiche Fehlkonstruktion, bei der man den ganzen Bildschirm nur sehen kann, wenn man seinen Schädel hinten drüberstülpt.

Somit kann ich im Moment auch nicht erkennen, was den Mehrpreis rechtfertigen soll. Bin ansonsten mit dem Pard zufrieden.

Super Beobachtungsgerät ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
627
Oben