Neue Fernsehsender Organisation im Holland

Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Aus Unsere Zeitung von 5 december 2005 mit der name die Volkskrant:

Ruzie bij idealistische omroep Llink. (5 december 2005, Volkskrant)

Bij de piepjonge omroep Llink is de vrede ver te zoeken. Het voltallige personeel heeft afgelopen zondag per brief het vertrouwen opgezegd in de raad van toezicht en voorzitter Niko Koffeman. Die wil deze week directeur Anna Visser uit haar functie zetten. Het personeel steunt Visser en heeft de ledenraad gevraagd haar ontslag te voorkomen.

Geen van de partijen wil commentaar geven op het conflict. Onderwijl bestoken de kampen elkaar met modder. Woensdag moet Koffeman tekst en uitleg geven over zijn combinatie van functies en zijn vergoeding. Koffeman verdient € 35.000 per jaar voor twee dagen werk per week. De ene dag is hij voorzitter van de raad, de andere dag ‘adviseur van de directie’.

Anderzijds wordt directeur Visser verweten dat zij voor het programma ’Mr. Kahoona’ gebruik maakt van het bedrijf Neon-TV van haar vader, de filmer Bob Visser.

De strijd, volgens het personeel ‘niet meer zakelijk’, is terug te voeren tot de ontstaansgeschiedenis. Llink kwam voort uit De Nieuwe Omroep, mede geïnitieerd door Aad van den Heuvel en Nutopia, een ‘dierenomroep’ uit de hoek van ‘dierenbeschermer’ Koffeman. ‘Pragmatische idealisten’ als Visser staan lijnrecht tegenover de ‘ideologen’ als Koffeman. De programmamakers vrezen voor journalistieke onafhankelijkheid. Het personeel dringt in de brief aan op een onafhankelijke mediator. Volgens Koffeman is er weinig aan de hand. Gaat het dan goed met Llink? Koffeman: ‘Ach, het kan altijd beter voor een kleine, beginnende omroep.



Ein zusammen arbeit von ein neuen Fernsehsender von Tierschutszer und Idealisten mit der Name LLINK.

Im unsere Zeitung konnen wir heute lesen dass es problemen gibt bei diese Rundfunk.

Die Idealisten haben problemen mit die unabhängigkeit von die Nachrichten.
Dass Ganze Personal hat ein breif geschrieben dass die Vorsitzende/Berater muss verschwinden.

Genau diese Vorsitzende/Berater ist ein extreem anti Jagd Person die fur 2 tage pro woche ein Bezahlung bekomt van EURO 35.000,-
Nächten Mittwoch muss diese mann ein Erklärung geben uber sein Functionieren und seine Belohnung.

Also unsere Zeitung.

Wie immer dass selbe mit die alles anti Leute !!!!!!!!!!!!!


Grusse aus Holland

Doublet

[ 05. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Das fehlt auch noch - ein eigener Fernsehsender, in der Hand von Tierschützern.
icon_rolleyes.gif
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Laßt uns doch für 'nen Pro-Jagd-Sender sammeln.

Ich mach' freiwillig den Vorsitzenden; bei dem Gehalt und der Arbeitszeit.
icon_biggrin.gif


WaiHei

P.S.:
Erster, der Job des Vorsitzenden is' schon weg.
Jetzt bräuchten wir vielleicht noch 'nen Dummen, der Ahnung hat und billig is'.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Nov 2005
Beiträge
99
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:
Laßt uns doch für 'nen Pro-Jagd-Sender sammeln.

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Moin moin,

bevor man einen Sender aus dem Boden stampft, könnte man ja zunächst mal zu Testzwecken den Jungs ein oder zwei Werbespots schicken; mal schaun ...
icon_biggrin.gif


mit schelmischen Hintergedanken:

WeiHei

Christian
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Kommt immer darauf an, was die Sendeminute/-sekunde kostet.
Werbung kostet Geld, mit einem Sender kann man welches verdienen.
icon_wink.gif

Aber es wäre schon interessant zu sehen, ob für genug €ollars, nicht auch so ein Spot, in unserem Sinne gesendet würde.
icon_rolleyes.gif

Na, vielleicht haut es ja hin und der Vorsitzende muß seine zwei Tage wöchentlich woanders arbeiten.
icon_razz.gif

Normalerweise gönne ich das keinem, aber in dem Fall ...


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:
Laßt uns doch für 'nen Pro-Jagd-Sender sammeln.

Ich mach' freiwillig den Vorsitzenden; bei dem Gehalt und der Arbeitszeit.
icon_biggrin.gif


WaiHei

P.S.:
Erster, der Job des Vorsitzenden is' schon weg.
Jetzt bräuchten wir vielleicht noch 'nen Dummen, der Ahnung hat und billig is'.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Für den Posten des Dummen bewerbe ich mich und mache dann den Programmchef. Nur billig bin ich nicht.
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
929
Oben