Neue Foren-Bereiche

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Also: ab sofort gibt es den Bereich "Geländewagen". Rund um des Jägers liebstes Spielzeug...

Außerdem ist mir gestern Abend noch eingefallen, dass ein Bereich "Off Topic" vielleicht ganz sinnvoll wäre. Interessante Links, Humor, allgemeine Tipps - eben alles was nix mit Jagd zu tun hat

Mit "forensischen" Grüßen
(und in der Hoffnung, Euch mit Fremdworten zu imprägnieren!)

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Man könnte auch noch einen Unterbereich für Trolle einrichten mit eingebauter Verschiebeeinrichtung oder ?
biggrin.gif


Mit fragendem Gruß Biber
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Die armen Trolle. Die müssen sich doch auch irgendwo ausweinen. Stell dir vor, du bemühst dich krampfhaft um Anerkennung deiner geistigen Ausscheidungen, hast dich elend lange bemüht auch wirklich Mist zu produzieren. Das hat dann auch perfekt geklappt und anschliessend liets es keiner?!
Das ist Trollquälerei.

------------------
M.
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
92
Eine Abteilung für kritische Diskussionen zum Thema Jagd wäre in der Tat nicht schlecht. IM Biber bräuchte sich dann nicht immer aufzuregen und könnte weiterhin auf niedrigstem Niveau weiterposten.
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
92
An Sven:

Sorry: Den Vorwurf der Löschung/Sperrung nehme ich hiermit zurück. Irgendwann, vorgestern Nacht, war der Server wohl etwas langsam, so dass mein Betrag erst später (dafür dann mehrfach) erschien.

Bromme
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Ich unterstütze Biber!!!!

Die Trollsachen zu "Off Topic". Dann muß man nicht solange suchen, um wirklich geistreiche Sachen zu lesen.
 
Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
92
Jau, Lindi,
immer nach dem Munde reden, sonst schimpfen die mit dir. Ihr seid hier alle sehr charakterstark - Mut zum Widerspruch: Bravo!
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Ich bin bestimmt nicht charakterschwach und ich unterstütze Biber genauso wie Lindy2.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
567
Oben