neue Funkkamera muss her....

G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Gibt es schon weitere Erfahrungen zu spypoint?

Danke

Bei uns im Revier stirbt gerade die 2. von 4 Link Micro innerhalb von 2 Jahren. Bilder sind ok, die Konfiguration in der neuen App ist komfortabler geworden. Aber so richtig rocken mich die Kam’s. nicht. Wir haben die Kam‘s am 12 Volt Block.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
Hi,
Camera von https://www.x-view.shop/ und Karte von congstar für Surf and Flat 100 für 2 Euro im Monat. Kamera sendet an eine oder zwei Email-Adressen. Den Tarif gibt es wohl nicht mehr.
Limit ist immer die Batterie, nicht der Datentarif. Ich muss mal so ein Solarpanel organisieren...
Wegen den Rehen und Tauben kommen da manchmal mehr als 50 Bilder pro Tag.
Support von x-view ist super.
Peter
 
Registriert
30 Okt 2002
Beiträge
195
Hi,
Camera von https://www.x-view.shop/ und Karte von congstar für Surf and Flat 100 für 2 Euro im Monat. Kamera sendet an eine oder zwei Email-Adressen. Den Tarif gibt es wohl nicht mehr.
Limit ist immer die Batterie, nicht der Datentarif. Ich muss mal so ein Solarpanel organisieren...
Wegen den Rehen und Tauben kommen da manchmal mehr als 50 Bilder pro Tag.
Support von x-view ist super.
Peter


Servus,
häng einen Akku dran dann hast für ein Jahr deine Ruhe.
Tarif gibts schon noch, kostet jetzt 3,-€ im Monat
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Haben die Kameras von Secacam irgendwelche Ösen oder Löcher (oder so), wo man ein Stahlseil durchführen kann, um die Kamera gegen Diebstahl zu sichern?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Ich möchte diesen neuen-cell link GPRS Adapter von Spypoint ausprobieren, zu Aufwertung guter cams, die nicht senden können.

Muß aber mir erst ein neues Schmartfohn besorgen, damit ich die Spypoint-App installieren kann...:LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
864
Oben