neue Funkkamera muss her....

Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
415
danke schon mal für die Infos, werde mich da heute abend mal etwas einlesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit auch damit beschäftigt.
Nach vielen Testen, basteln und spielen bin ich zu dem Entschluss gekommen das eigentlich das Modell Secacam sehr gut ist. Aber das kostet natürlich, die Kamera 190€ plus die Bilder die man kaufen muss.
Dergerl hier aus dem Forum empfahl mir dann eine Baugleiche Kamera aus China. Wer bei Amazon oder Ebay nach S880G sucht, findet die zur Secacam Baugleiche. Die Kamera kostet je nach Anbieter zwischen 84,99 und 248€. Ich habe zu letzt einen Preisvorschlag bei Ebay gemacht von 100€ bei der Abnahme von 3 Stück. Der Vorschlag wurde angenommen.
Zu den Kameras habe ich dann einfach eine Congstar wie ich will Simkarte für 3€/Monat genommen und ich bekomme super Fotos.

Die Kamera kann mit externen 12V betrieben werden. Mit den Lidl Batterien habe ich Laufzeiten von 6-8 Wochen.
Congstar ist Telekom, das ist bei mir sehr gut abgedeckt.

Ich kann das System so nur empfehlen. Als Wetterschutz baue ich Spaßeshalber ein Gehäuse drum.

Gruß Florian
Freut mich das du zufrieden bist ich hab auch mittlerweile 8 davon
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Mit der Secacam Raptor Mobile bin ich überhaupt nicht zufrieden, Bildqualität ist mir zu schlecht. Werde ein anderes Fabrikat ausprobieren.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.812
Die HC900LTE 4G Kameras sind ja inzwischen ganz schön günstig, kann man dem Chinesischen Händler bei Amazon mit seinen 3-4 Wochen Lieferzeit trauen oder ist das eine Falle? Bei 2 Stück sind die ja unter 130€/Stück :oops:
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Die Secacam gab ich zurück, war total unzuverlässig und die Bilder grausig. Habe nun eine Seissiger Supersim LTE. Sie ist weit besser und die Bilder von echt guter Qualität.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
722
Oben