Neue Gefahren entdeckt der Gast Schütze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Die Journaillen schmücken gerne aus und finden selbst auf eigentlich seriösen Seiten Nährboden.

Mydays Schießevents, man sieht eher militärische angehauchte Waffen, klar ist verkaufsfördernd. Darunter ein Bild bei dem augenscheinlich auf Mannziele geschossen wird.

Danach der beliebte Suchalgorithmus, Kunden interessierte sich auch für...
Klar SWAT Training mit der Farbspritze, danach kommt die Bleispritze

Für mich im ersten Moment weder schlimm noch sonst was!
Aber ausschmücken kann man das natürlich nach Belieben.


1637761753936.png

1637762114388.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Jetzt fehlen noch Bilder von dem Munitionsschrank und den TAUSENDEN Schuss Munition dort .. nicht auszumalen was da passieren kann....
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Du darfst das für dich gerne ins belanglose ziehen :sneaky:
Ich frage mich schon woher die Vögel ihr Futter bekommen und da sind bestimmte Bilder und Angebote sicher ein Anlaufpunkt.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Jetzt fehlen noch Bilder von dem Munitionsschrank und den TAUSENDEN Schuss Munition dort .. nicht auszumalen was da passieren kann....
irrer mit mehreren tausend schuss munition gestoppt...:ROFLMAO:so stände es bei mir in der zeitung hätten sie mich heut angehalten.quasi muntion gehortet
 

Anhänge

  • IMG-20211124-WA0003.jpeg
    IMG-20211124-WA0003.jpeg
    369,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
ja ich kaufe meist vor ort weil ja auch meine waffen dort zentral aufbewahrt werden.aber manchmal überkommt es mich doch.akkus fürs lichtpunktgewehr kann man nie genug haben.
 
Registriert
1 Feb 2017
Beiträge
379
Dazu gibt es Rechtssprechung des EGMR. Der Umfang eines solchen Einsatzes ist beschränkt. Anstiftung zur Straftat ist nicht beinhaltet.

Es stellen sich bei dieser Geschichte ja durchaus noch ein paar andere interessante Fragen. Aber das sprengt das Thema hier.
Wie ist das eigentlich mit Journalisten, die einen Schießstand besuchen um dann vorsätzlich Munition zu entwenden, wenn sie die Gelegenheit dazu sehen?
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Wie ist das eigentlich mit Journalisten, die einen Schießstand besuchen um dann vorsätzlich Munition zu entwenden, wenn sie die Gelegenheit dazu sehen?
Ich hab eine Bank überfallen, nur um in der Zeitung darüber zu berichten wie einfach das doch ist ;) :LOL:

Investigativer Journalismus ist das eine, an Gesetze halten müssen die sich trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
527
Oben