Neue Hochsitze braucht das Revier

Anzeige
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
22.931
Gefällt mir
162
@Snaggles
Nun sei mal nicht so ...
Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier im Forum.
Ich glaube nicht, dass hier jemand den DLRG runtermachen wollte.

@Rhöni
Haste mal ein aktuelles Bild von der?
Vielleicht reicht mittlerweile ein kleinerer Rettungsturm ...
Du weißt schon ... die Jahre, die Schwerkraft, ... :13:


WaiHei
 
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
4.959
Gefällt mir
76
Hast recht es reicht ein kleinerer Turm.

Wenn ich mal die Bildersuche bemühe stelle ich fest das die Schwerkraft da scheinbar nicht zugeschlagen hat.
Die Jahre aber schon.

Eventuell ist Silikon nicht betroffen ?

Trotzdem ist die Dame nicht meine Kragenweite und das war Sie nie.
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
22.931
Gefällt mir
162
Streiche "Silikon", setze "Helium"! :cool:

Aber jetzt besser Back2topic, sonst wird wieder gemeckert.


WaiHei
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
26.534
Gefällt mir
147
Ist extra ein wenig breiter (für zwei Personen), damit man den Jungjägern den Unterschied von Bock und Ricke zeigen kann.

;-)
Bock und Ricke auf dem Hochsitz ist schon mal nicht schlecht, aber Schmalrehe haben auch ihre Reize.
Unter diesem Aspekt die Hochsitzbreite zu bemessen, deutet auf Blattzeit-Spezialisten hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
456
Gefällt mir
0
neuer Gerüstbock aus 4 Kantrohr auf Beton Fundamente verschweißt. Ich habe keinen Bock mehr auf umgestürzte und weggefaulte Sitze



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
22.931
Gefällt mir
162
Ich habe keinen Bock mehr auf umgestürzte und weggefaulte Sitze
Mehr auf "weggefaulte" (IIRC nennen die "Metaller" das tatsächlich so) Schweißnähte, die plötzlich und ohne zu "warnen" wegbrechen? :roll:

Warum nicht (ggf. zusätzlich) verschrauben oder bei der Leiter die Sprossen aus Rundrohr in entsprechende in die Holme aus Vierkantrohr gebohrte Löcher stecken und dann verschweißen?


WaiHei
 
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
456
Gefällt mir
0
Weil ich von dem 4 Kant 150 Stangen geschenkt bekommen habe.
Irgendwas muss ja daraus wetden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mitglied seit
10 Feb 2015
Beiträge
67
Gefällt mir
15
neuer Gerüstbock aus 4 Kantrohr auf Beton Fundamente verschweißt. Ich habe keinen Bock mehr auf umgestürzte und weggefaulte Sitze



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine stabile, und bei fachlich guter Ausführung, auch langlebige Konstruktion. Aber nicht überall erlaubt, z.B. im Saarland dürfen Kanzeln nur in Holzbauweise und der Landschaft angepasst errichtet werden. (§ 23 Abs. 2 Saarl. Jagdgesetz)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben