Neue Hochsitze braucht das Revier

Anzeige
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
12.631
Gefällt mir
23.478
So, die Kiste steht an seinem Platz.... leider war ich nicht dabei, bin jedoch heute mal hingefahren und habe ein paar Pics gemacht.

P1040509-kl.jpg

P1040502-kl.jpg

Viel Platz zum schauen....

Bevor die Hinweise aus dem Fachpublikum kommen:

Ja, um das Podest kommt eine Reling.
Ja, das Podest bekommt noch Streben.
Ja, die Schei...Metallleiter kommt weg.

P1040498-kl.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

So, die Kiste steht an seinem Platz.... leider war ich nicht dabei, bin jedoch heute mal hingefahren und habe ein paar Pics gemacht.
......

Ja, die Schei...Metallleiter kommt weg.
die steht ohnehin um Welten zu flach ! (n)

Das Kistchen schaut gut aus, der Platz wirkt vielversprechend.

Anblick und Waidmanns Heil, wünsch ich Dir (y)
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
9.097
Gefällt mir
13.089
ich hätte evtl. noch etwas Farbe aufgebracht, dann leuchtet sie nicht so. Ich hab vor einigen Jahren mal eine Kanzel mit roten Onduline-Platten gedeckt, weil die günstiger als die schwarzen waren...
Da ärger ich mich immer noch drüber;)

Horrido
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.711
Gefällt mir
2.027
Fast.
ICH finde solche Fehler an sich schon schlimm, noch schlimmer ist, dass man sie auch immer häufiger in der Zeitung liest.


WaiHei
 
Mitglied seit
15 Okt 2017
Beiträge
1.156
Gefällt mir
867
Warts ab. Meine professionelle Prognose für das Jahr 2084 ist, dass die Differenzierung zur Einschätzung einer Situation, zur Beschreibung von Gegenständen und zur Charakterisierung von Personen nur noch in zwei Nuancen vorgenommen werden kann und die werden nicht "gut" und "schlecht" sein, sondern "geil" und "scheiße"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
1.253
Gefällt mir
5.095
......wenn ich ehrlich sein soll , hat so eine schöne Kanzel nicht so einen gräßlichen Unterbau verdient......., dazu noch der Vorbau ohne Geländer , der spätestens in fünf Jahren abgefault sein dürfte......
hoppel61
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
12.631
Gefällt mir
23.478
......wenn ich ehrlich sein soll , hat 1.
so eine schöne Kanzel nicht so einen gräßlichen Unterbau verdient......., 2. dazu noch der Vorbau ohne Geländer , 3. der spätestens in fünf Jahren abgefault sein dürfte......
hoppel61

1.) Die Stangen für den Unterbau waren vorhanden und trocken.

2.) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer lesen und verstehen kann, ist gaanz weit vorne.:p

3.) Die Wette halte ich, der hält auch in 5 Jahren noch.

Remy

PS, ich gebe Dir meine Adresse per PN, dahin kannst Du die Kanthölzer liefern lassen,
vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben