Neue Hochsitze braucht das Revier

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bild 1, Klo links, Waschbecken vorne rechts.... noch nicht da aber das Abflußrohr...

Scherz beiseite, stellt wieder echte Kanzelbilder ein.....

Muß mich selbst zur Ordnung rufen.

Remy
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Btw: Zwar bisschen OT was den Kanzelbau angeht, aber wo hier gerade von bücherliebhabenden Mammutreitern gesprochen wird, jemand 'ne Ahnung, ob das was taucht ..?

Das Buch kann durchaus was taugen, klingt aber (für mich) mehr nach Theorie als nach Praxis.
Na vielleicht meldet sich jemand. Scheint im Selbstverlag zu erscheinend, da keine ISBN.
Jedem Autor sei der beste Erfolg gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Allein bei dieser Vorbedingung:

"Das Buch ist nicht für die Vorbereitung zur Jägerprüfung geeignet, weil es Kenntnisse zu Grundlagen des jagdlichen Schießens voraussetzt. . ."

kann es allen Jägern bedenkenlos empfohlen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Mit den Nistkästen das habe ich mir abgewöhnt ,seit dem in jeden die Hornissen stecken und bei der geringsten Erschütterung auf einen losgehen.

Gruß Seppel

dann kein so starkes Kaliber verschießen,
aber Hornissen hatte ich auch ohne Nistkästen in meinen Ansitzkisten
 

Anhänge

  • Ö i. W (62).jpg
    Ö i. W (62).jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 125
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.179
Deshalb sitze ich lieber im Freien da habe ich den Ärger nicht.:)

@Sir Henry lag nicht am Kaliber ,es hat schon gereicht die Leiter zu betreten.

Gruß Seppel
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Deshalb sitze ich lieber im Freien da habe ich den Ärger nicht.:)

@Sir Henry lag nicht am Kaliber ,es hat schon gereicht die Leiter zu betreten.

Gruß Seppel


Hör auf, ich bin mal im dunkeln (und zu Glück im kühlen) morgens auf ne Kanzel ohne Fenster,

etwas später sah ich dann das Riesengebilde links oben.... elfenhaft, kaum den Boden berührend habe ich mich leise von der Kanzel geschlichen, zum Glück ohne Angriff, was mir später an einem warmen Sommermorgen mit klemmender Tür nicht vergönnt war....:cry: :sad::rolleyes:

Boh ich liebe die Biester nicht....

Remy
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Vielleicht muss man da ja gegen deutsche Wilderer verteidigen, oder verirrte Skifahrer ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
484
Oben