Neue Hochsitze braucht das Revier

Anzeige
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
28.279
Gefällt mir
2.228
#3854
wenn ich am Boden jage, dann schon richtig, zumindest wenn es sich abzeichnet

#3855
Dass es so eine Jägerfalle war, sah ich erst als ich die paar Schritte vom Auto hingelaufen war.
In der Zwischenzeit war mein Gönner schon weg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Apr 2008
Beiträge
1.804
Gefällt mir
1.559
Das denke ich ist ein Sonderfall und die Lösung sicherlich sinnvoll und langlebig!

aber ich will dir ja gar nichts sagen. Und ich glaube auch: bedarfsorientiertes Augenmaß bei der Nutzung von Ressourcen gehört dazu.
Sicher!
Aber lauf mal herum und schau Dir an wieviele jedes Augenmaß verloren haben.
(Geht nicht an Venedigermandel!)
... ich nehm übrigens auch oft Onduline und ich kann nicht mal sagen, wie ihre Bilanz gegenüber Eisen oder Beton so ist.
Das Dach dicht zu kriegen geht kaum zweckmäßiger. Nur trägt man Onduline leichter wieder nach Hause als in den Boden gegossene Betonbollen mit Eisen darin,
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben