Neue Hochsitze braucht das Revier

Anzeige
Mitglied seit
2 Aug 2011
Beiträge
4.733
Gefällt mir
885
Seitlich siehst du aber nur raus wenn du das Fenster mit dem Blech auch komplett öffnest oder?
Im geschlossenen Zustand ist da nichts mit einer Sicht nach draußen?
 
Mitglied seit
13 Apr 2015
Beiträge
132
Gefällt mir
324
Da ich die Erfahrung gemacht habe das Plexiglas mit der Zeit abstumpft, hab ich es mir hier gespart. Hab das Plexiglas nur zwecks Lichteinfall gemacht. Damit ich bei geschlossen Fenster noch meine 7 Sachen find😉.
 
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
3.693
Gefällt mir
145
Ich finde die Luken ziemlich klein 🤷‍♂️
Hab schon gesehen dass da noch was davor ist.
Nachtrag: wo es geht Witze ich allerdings auch am liebsten auf offenen Leitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
30.532
Gefällt mir
4.642
Wie haltet ihr eure Fenster offen /zu ?
Wenn die nach außen oben geöffnet werden, dann mache ich das seit Jahren so wie auf den Bildern.
Wenn das Stlz Stufen hat, lässt sich das Fenster in Schritten hochstellen. (Für kommerzielle Fertigung ein DBGM)
Leise, simpel, billig, haltbar- nix klappert, nichts aus Metall und bei Kälte auch mit Handschuhen zu bedienen.
Bei nach außen unten braucht es gar nix.
Nach innen, wohin auch immer, stören Fenster.
Bei mir sind die Scheiben klein, aber die "Klappläden" gehen über die volle Breite
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben