Neue Hochsitze braucht das Revier

Anzeige
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
30.748
Gefällt mir
4.782
#4999 (y)
Kommt meiner Vorstellung recht nahe.
Die Innensituation würde mich noch interessieren.
Das einzige was ich nicht machen würde, ist die ganze Seilzugmechanik der Fenster
und das keine "Gugg-Löcher drin sind.
Ein schönes Wochenende mit Gruß und Waidheil
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
17.189
Gefällt mir
46.752
#4985
die untere kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen, zumal ja auch die Leiter unter der Traufe steht. (n)
Und über die Fenster-"Mechanik" ist auch nix bekannt
Nochmal für Dich: ich schreibe jetzt auch ganz langsam, weil ich weiß, dass Du nicht so schnell lesen kannst:p
Die Kanzel ist nicht von mir !
Deine Argumente sind richtig und mir auch bekannt, mein lieber Kanzelpapst !;)


Remy
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
30.748
Gefällt mir
4.782
Nochmal für Dich: ich schreibe jetzt auch ganz langsam, weil ich weiß, dass Du nicht so schnell lesen kannst:p
Die Kanzel ist nicht von mir !
Deine Argumente sind richtig und mir auch bekannt, mein lieber Kanzelpapst !;)
Remy
Der Hinweis war unnötig, ich hatte dich schon verstanden, dass die Kanzel nicht von dir ist.
Und ob es glaubst oder nicht, ich kann schneller lesen als du analog schreiben kannst.
Vorher geschriebenes und dann einkopiertes geht natürlich digital schneller.
Wenn wir beide auch noch das kappeln und frozzeln anfangen, ist die letzte Sachleichkeit flöten und bigshots Niwo wollen wir uns doch nicht herablassen.
 
Mitglied seit
23 Mrz 2018
Beiträge
670
Gefällt mir
634
2 neue Böcke fürs Revier. Werden genutzt als DJ Bock und Ansitzbock. Deswegen großzügig dimensioniert (110 breit 140lang)
Das Dach fehlt noch (wahrscheinlich Trapezbleche) und die Verkleidung rundrum. Dafür nutze ich dicken gewebten Stoff, ähnlich einer Plane. Hält Wind und Wetter vernünftig ab ohne zu verrotten.

Die Auflagen werden im Gelände angepasst, die Syr Henry Befriedigungslatten für die Armauflage sind auch schon geschnitten und werden ebenfalls erst im Busch eingebaut ;)

Als Boden dient übrigens eine Platte aus 5cn dicken Nur und Federbrettern die mit 3 Gewindestäben durchgehend verschraubt sind. Ist eigentlich eine Platte auf der Pflastersteine gebrannt werden, gibt es als B Ware zum guten Kurs in einem Sägewerk bei uns
 

Anhänge

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben