Neue Hochsitze braucht das Revier

Anzeige
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
17.060
Gefällt mir
46.080
Bau vom Wochenende....
Die Streben unten werden nochmal gedreht da mir entgangen war das nichts gegeneinander läuft.
Oder Du bringst noch vier weitere an.
Mit Kreuzen ist es superstabil.
Mit den Bodenverankerungen hast Du auch nicht gegeizt.;):)

Die Größe der Fenster ist so gewählt da die Kanzel in einem Loch steht in dem es recht zugig ist. So hat man dich Möglichkeit sich jeweils in eine Ecke zurück zu ziehen und etwas Windgeschützter zu sein.
Das ist ja auch immer mein Argument, ich finde die Größe der Fenster ausreichend.
Ist ja aber kein Ding, wenn jemand anderer Meinung ist.

Schöne Kanzel, Waidmannsheil !

Remy
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
17.060
Gefällt mir
46.080
......Vorschläge, werden gerne entgegengenommen, wir Laien sind dafür dankbar.;)
Allso wir legen gerne ein loses längeres Brett auf den Kranz, dann kann man seine Anschlag sehr individuell gestalten uns auch einen Sandsack o ä. auflegen.....:rolleyes:

bre.3.jpg

Remy, auch Laie
 
Mitglied seit
15 Okt 2017
Beiträge
2.190
Gefällt mir
2.710
Allso wir legen gerne ein loses längeres Brett auf den Kranz, dann kann man seine Anschlag sehr individuell gestalten uns auch einen Sandsack o ä. auflegen.....:rolleyes:
Im alten Revier hab ich auch so Leitern gebaut. War ne wunderbare Sache. Der Pächter hat dann irgendwann die Schießlatte auf seiner Länge angeschraubt... damit sie keiner klaut... :rolleyes:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben