Neue Hochsitze braucht das Revier

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@hoppel61

Sehr schön ! (y)

Gefallen mir gut, wenn es meine wären, würde ich noch ein loses Brett bereitlegen,
um den rechten Arm zu unterstützen wenn man weiter links sitzt, bzw schießt.

Nur mal so, will jetzt nicht belehren.

Hoppel-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
....hab ich gestrichen ,mit Holzschutz Lasur von Buzzard (Palisander), bevor sie auf die Unterbauten kommen, erhalten die Kanzeln noch einen weiteren Anstrich.....
ja , da kommt noch einiges an Zubehör hinein , wie eine Latte zum Arm aufstützen, die Halterungen für die Pieperheizung und ein kurzes Sitzbrett welches man quer legen kann, deshalb die Latte an der der Innenseite der Vorderwand.... , auf Wunsch der Jungjägerin ;)
hoppel61
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Hab ich ja vor kurzem Live gesehen die Dinger, beeindruckende Bauwerke. Besonders die Beschreibung der Unterbauten hat mich staunen lassen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#3400
sieht doch alles sehr gut aus !
Wenn ich eine Anmerkung machen wollte, dann nur über nicht durchgängige Breite der Fenster, was nur an der Türe Kompromisse erfordert.
Aber zugegeben, deine Kanzeln sehen besser aus.
 

Anhänge

  • KF 1 d (50).jpg
    KF 1 d (50).jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 73
  • KF 2 A3 (19).JPG
    KF 2 A3 (19).JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 73
  • KF 4 r (21).jpg
    KF 4 r (21).jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 70
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Anhang anzeigen 55768.... erster Bauabschnitt ist abgeschlossen, jetzt gehts an die Unterbauten....
hoppel61



mehr als geräu mig, lichtdurchflutet..

Das Einzige, was mich als Rechtsschützen immer wieder stört ist, wenn Kanzelbänke so weit durchgehend sind, dass man sich nicht wirklich zum Schießen einrichten kann...

Die Sitzbank an sich mag zwar Klasse sein, für mich wäre sie damit allerdings mankobehaftet


(nur für den Fall, dass man hier auch darüber diskutieren darf und es kein reiner Fotothread sein soll)
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
servus





mehr als geräu mig, lichtdurchflutet..

Das Einzige, was mich als Rechtsschützen immer wieder stört ist, wenn Kanzelbänke so weit durchgehend sind, dass man sich nicht wirklich zum Schießen einrichten kann...

Die Sitzbank an sich mag zwar Klasse sein, für mich wäre sie damit allerdings mankobehaftet


(nur für den Fall, dass man hier auch darüber diskutieren darf und es kein reiner Fotothread sein soll)
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... ja deswegen die Latte an der vorderen Innenwand in Sitzbankhöhe, da kommt noch eine kurzes Brett was man bei Bedarf querlegen kann , das wollte die Jungjägerin so....
ho 61
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
930
Besucher gesamt
1.071
Oben