Neue Hochsitze braucht das Revier

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Nachdem alle Kanzeln stehen und die Instandhaltung an unseren Sitzen gemacht sind müssen noch 4 sitze in meinen Augen einem neuen weichen.

Wir haben hier im thread irgendwann mal Ansitz Böcke mit schräger integrierter Leiter gehabt. Ich hab jetzt 100 Seiten durch und finde sie einfach nicht. @222Rem oder @Löffelmann ... habt ihr die nicht gebaut? So 3m Fußbodenhöhe?

Evtl. Kann da noch einmal jemand Detail Bilder/tipps/ Maße preisgeben? Ich würde die gerne nachbauen
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.983
Genau sowas meinte ich. Ich wollte sowas aus Fichtenstangen bauen. Weisst du zufällig noch wie groß deine Plattform oben drauf ist? Wie schräg muss die Leiter, dass das ne runde Sache wird?
Merci schonmal!
Schau mal nach der PDF Sichere Hochsitzkonstruktionen und da ab Seite 33.
Der Einstieg mit 45cm ist deutlich zu schmal angegeben!
Daher Leiter über die ganze Breite
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Bin auch sowohl als auch fertig. Über 20 neue Hochsitze stehen, sind befestigt und mit Schattiernetz verkleidet. Dazu einiges repariert und umgestellt. Jetzt ist hoffentlich erstmal etwas Ruhe. Wobei, mit 60 Hochsitzen gibt es immer was zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Krumm wia a Banane. Was macht man aus solchen Teilen?
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
840
Nachdem alle Kanzeln stehen und die Instandhaltung an unseren Sitzen gemacht sind müssen noch 4 sitze in meinen Augen einem neuen weichen.

Wir haben hier im thread irgendwann mal Ansitz Böcke mit schräger integrierter Leiter gehabt. Ich hab jetzt 100 Seiten durch und finde sie einfach nicht. @222Rem oder @Löffelmann ... habt ihr die nicht gebaut? So 3m Fußbodenhöhe?

Evtl. Kann da noch einmal jemand Detail Bilder/tipps/ Maße preisgeben? Ich würde die gerne nachbauen
27.05.2020.jpg01.08.2020 (3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
751
Besucher gesamt
903
Oben