Neue Interessenvertretung für Jäger?

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Original erstellt von carcano:
Heute läßt man sich auch in Printmedien sogenannte "Analysen" mit nicht validen Fragerastern, suggestiven Vorgaben etc. erstellen und glaubt dann, die gewünschte Erkenntnis bestätigt zu haben, das man so weitermachen muß wie bisher.

Lieber Carcano,
auch ich möchte hier nicht in eine Diskussion über empirische Sozialforschung einsteigen. Allerdings ist die AWA für die gesamte Medienwelt sicherlich das Maß aller Dinge. Außerdem beschäftigt sie sich nicht mit redaktionellen Inhalten (weiter so), sondern liefert Aufschluß über die Leserschaft.

Mahlzeit (12.30 Uhr)

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
29 Jan 2001
Beiträge
64
Es wäre nur zu schön, um wahr zu sein:

Es gelingt Euch, die schweigende Mehrheit der Jägerschaft zu motivieren. Wie denn ? Mit Smilies ??? Um irgend was zu erreichen, müßt Ihr schon den dornigen Weg der Verbandsarbeit wählen... und dann feststellen, daß Euer Ortsverband im DJV (oder sonstwo) gar keine Stimme im DJV-Landesverband hat, weil die Strukturen dieses Verbandes das gar nicht zulassen. Wieder mal ein Schuß durch`s Ofenrohr in den Schornstein. Alles für die Katz. Gute Nacht.
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin!

Ihr müßt unbedingt in der WuH Nr. 6, S. 10 "Wetzels Landleben" lesen.

Es spricht mir aus der Seele, und ich habe kräftig gelacht obwohl es eigentlich auch traurig ist.

Traurig ob all der "Grünen Ideologen" die keine "Grüne" sind!

türülü
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
655
Oben