Neue Jagdjacke

Registriert
30 Mai 2004
Beiträge
290
bzgtl Deines Mails: Ich erfahred die JAcke als sehr robust. Aber ich habe sie in Camou-Outfit. Fürs zivile Leben geht da grün oder noch besser braun sicher durch. Der Schni9tt selbst hat gar nichts mit militaria oder ähnlichem zu tun - nur eben mit Outdoor.
 
Registriert
1 Apr 2005
Beiträge
58
Original erstellt von cast:
[QB]

Jo sowohl preislich als auch funktionell.
Goretex stellt hinsichtlich verarbeitung enorme Ansprüche an seine Industriekunden.
Die Produkte müßen einem Mindestqualitätsstandard genügen, damit Gore denen überhaupt die Stoffe verkauft.


Hallo,

ja genau so ist es. Goretex hat in Deutschland ein Prüflabor und mehrere Testkäufer. Diese kaufen gezielt Produkte mit eingebauter Goretex Membrane. Erfüllen die eingekauften Sachen wiederholt nicht den Goretex Standart, so wird der Bekleidungshersteller nicht mehr mit der Membrane beliefert.

Gruß
PomH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
845
Oben