Neue Jagdverordnung Hessen

Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
733
Ich habe mal in den Ostertagen die neue Jagdverordnung von Hessen zum Teil gültig ab 01.04.2016 durchgelesen und muss fest stellen, was das für eine armselige Vorordnung
geworden ist.
Auch die Argumente im Hessenjäger Ausgabe 03/ 2016 vom Landesjagdverband sind
ein Witz, jeder Lob sich diesbezüglich wie gut alles gelungen ist, das gut an der Sache
ist, diese neue Verordnung ist nur bis zum 31.Dezember 2020 in Kraft.
Diesbezüglich kann ich nur jeden, aber wirklich jeden den es betrifft, jetzt schon
auffordern Werbung für eine neue passende Jagdverordnung für uns Jäger zumachen
und auch bei der nächsten Landtagswahl (glaube die ist 2018 ) in Hessen
das richtige zu Wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
und ein Wechsel an der Spitze des LJV Hessen

So nach dem Motto
" Wir haben das Schlimmste verhindert, aber ein paar Kröten mussten wir fressen"

Dauert nicht lange, da gibt es wieder ein ruhiges Frühjahr, wenig gezwitscher der Singvögel, noch weniger Hasen, Fasanen und Rebhühner
aber dafür sehen wir an jeder zweiten Ecke Waschbär und Fuchs:evil:

Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
568
Oben