Neue Lapua Hülsen 2021

Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
Das ist doch mal nicht übel 👍Da wird sich zumindest du WinMag Fraktion freuen, sofern das Volumen groß genug ist.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
.....ich weiß nicht, ob ein srp bei den aufgezeigten Magnumhülsen funktionieren würde. Ist halt doch viel Pulver drin.... :unsure:
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Wo denn wenn ich fragen darf ?
Wo denn wenn ich fragen darf ?
Wo denn??

Und du musst sogar noch danach fragen ????😳
HülsenMaß von Los zu Los haargenau konstant (perfect consistency )
und jetzt sogar in .22 Creed SRP Zündglocke,ist einfach was anderes sagen wir lieber mal so 😜
Probier sie doch mal in verfügbarem Kaliber 😀,z.B. 30-06, .308 , .270Win,demnächst kommen wieder paar neue dazu .Im PRS Freundeskreis seh ich eigentlich nur mehr Peterson also hat es bestimmt seinen Grund weisste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
.....ich weiß nicht, ob ein srp bei den aufgezeigten Magnumhülsen funktionieren würde. Ist halt doch viel Pulver drin.... :unsure:

Nein ,so bei 60 GRN H2O ist angeblich Schluss mit SRP ,ich meinte eben die kleineren und nicht die aufgezeigten,es ging mir nicht darum sondern SRP in folgendenHülsen:
6XC,.243, .22 Creed, 6 und 6.5 Creed,.25 Creed
😀
@ Melde dich mal wieder 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Ich gehe davon aus das SRP Small Rifle Primers heißt.

Ich weiß auch nicht warum man so was für die oben vier abgebildete Hülsen braucht.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Nein ,so bei 60 GRN H2O ist angeblich Schluss mit SRP ,ich meinte eben die kleineren und nicht die aufgezeigten,es ging mir nicht darum sondern SRP in folgendenHülsen:
6XC,.243, .22 Creed, 6 und 6.5 Creed,.25 Creed
😀
@ Melde dich mal wieder 😀
Meine 6,5x47 Hülsen sind Wunderbar. In 6,5 Creed gibts von Lapua auch SR und alle Abkömmlinge davon kann man daraus Umformen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
475
Oben