Neue Montage für BAR gesucht!

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
281
Tach Kollegen,
habe eine BAR mit einer Leupold STD Montage? diese möchte ich wechseln!
es soll eine Basis für 2 ZF Rohre sein 1x für Ansitz und 1x für die Drückjagd.

welche Basismontage und welche Ringe (30er rohrdurchmesser) für die ZF rohre könnt ihr empfehlen!!

Danke schön
Papky..[FONT=&quot][/FONT]
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.910
Da gibt's viele Möglichkeiten. Eine der guten und preiswerten ist die Quick Release.


Guillermo
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich hatte die Quick Release auf einer BAR II in 9,3x62 - Rotpunkt + ZF im Wechsel.

Habe die nur gegen die Picatinny getauscht, weil ich auf möglichst vielen Waffen dieselbe Montage und frei austauschbare ZF wollte.


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@Papky
Gleichzeitig dieselbe Frage in mehreren Foren stellen (sog. Cross-Postings) gilt als unhöflich ...


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
646
Oben