Neue Packtasche gesucht

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Hey
Hatte früher immer eine Arbeitstasche von Montrose. Die Tasche ist mit drei festen, gleich großen Fächern unterteilt. In den einem hatte ich immer Regenjacke und Regenlatzhose, extra Tshirt, Pulli und Overall. Im mittelfach meine Haix Special Fighter Stiefel (sind schon klobig und schwer) und meinen Helm. Im dritten Fach 1 Overall, Pulli, Tshirt, Staubmasken, Schutzbrillen, Taschenlampe, HellyHansen Unterwäsche für den Winter, paar Handschuhe. Die Tasche hat gut was ausgehalten. Das Material ist Wasserdicht.

Hier mal der Link: Montrose Offshore Kit Bag (Large)

Gruß Sv85
Danke, die schaue ich mir näher an. Die ist zwar mit 81 Litern an der unteren Grenze; aber bei dem Preis geht man ja kaum ein Risiko.

Kennt noch jemand Produkte von REI? ... ist so eine Art Globetrotter auf dem amerikanischen Markt. Zugegebenermaßen, weil ich sie cool finde :rolleyes: aber da war mir Diese aufgefallen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.629
Kennt noch jemand Produkte von REI? ... ist so eine Art Globetrotter auf dem amerikanischen Markt. Zugegebenermaßen, weil ich sie cool finde :rolleyes: aber da war mir Diese aufgefallen.[/QUOTE]

Ich würde bisher auch diese nehmen.
Kriegt man die auch hier bei uns?
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Die Rei sieht gut aus! Interessant wäre die Tasche mit Trolley Henkel.
WMH
Rudel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
590
Oben