Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

Registriert
6 Nov 2018
Beiträge
12
Es gibt Preise:
XM30 ca. 2000 Euro und XM38 ca. 2300 Euro und das KeyXM30 sogar nur ca. 1400€.
Das klingt ziemlich gut. Einzig die hohe Grundvergrösserung stört mich noch.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Ich konnte gestern auf der IWA verschiedene WBKs befingern da ich selber etwas in der bis 2000€ Klasse suche. Und ich muss sagen die Axion haben mich was das Gesamtpaket angeht überzeugt....

Das 30er ist bestellt und ich warte auf die Lieferung:)

Schau ma mal wanns kommt...

Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG_20190309_171132.jpg
    IMG_20190309_171132.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 184
B

baumkoeter

Guest
Wer kann denn was zu den Lieferzeiten sagen ?
Das key würde mich interessieren
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Pulsar sagt unmittelbar nach der IWA... Aber wir wissen ja:LOL::LOL:
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Ein holländischer Händler hat auf seiner Homepage auch als lieferbar "...2te Aprilwoche" angegeben und von Pulsar hab ich die Info dass die ersten Geräte im April an den Großhändler (HUPRA Handelsgesellschaft mbH) in Berlin rausgehen.
 
B

baumkoeter

Guest
Erster Kurzbericht .
Handlich , halteschlaufe kann man auf rechter oder linker Seite anbringen . Oder auch einen Fernglasriemen anbringen was ich machen werde . Objektivdeckel ist magnetischh und lässt sich an die Halteschlaufe fixieren . Kollege musste als Versuchsobjekt über Platz laufen . Im Farbmodus hot red waren sogar die flächen auf dem arbeitsanzug zu erkennen , wo er seine Hände auf dem Stoff kurz hatte . Entfernung so 50 m. Im hot red modus hat mich das Gerät deutlich mehr überzeugt als das keiler 18 pro , welches ich letztens testen konnte . Auch sind mehr Farbmodi wählbar . Soviel fürs erste . Bin richtig begeistert und für den Preis von 1390 € bringt es richtig Leistung. Vergrösserung ist 2,5 fach und kann bis 9,6 fach gezoomt werden . Sehfeld ist auf 50 m groß genug . Das sind meine ersten Eindrücke . Bin schon gespannt auf die ersten Tests im Revier.
 
Registriert
31 Okt 2017
Beiträge
71
Habe mir das Axion key XM30 heute auch bestellt, wenn ich es getestet habe, werde ich berichten.
 
B

baumkoeter

Guest
Ein Akku war dabei und sollte reichen für einen Ansitz. Schaue nicht stundenlang am Stück durch
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
678
Oben